Aktuelle Einträge
Empfohlene Einträge

Tennisverein Schlüchtern verabschiedet langjährige Mitarbeiter


Im Rahmen der Jahreshauptversammlung verabschiedete der scheidende 1.Vorsitzende Klaus Fischer zwei verdiente Mitarbeiter.

Mit Uschi Urbach scheidet ein Urgestein des Vereins aus dem aktiven Dienst aus, die es wie kein Zweiter verstanden hat, den Thekendienst zu organisieren und dabei auf die Wünsche und Bedürfnisse aller Mitglieder einzugehen. Sie hinterlässt eine große Lücke, die von niemanden zu schließen sein wird. Schweren Herzens muss der Verein ihren Entschluss akzeptieren künftig kürzer zu treten. U.Urbach versprach aber den anwesenden Mitgliedern, dem Verein weiterhin eng verbunden zu bleiben.

Des weiteren wurde Clubhausmanager und Platzwart Jürgen Euler verabschiedet, der auch im Verein über viele Jahre tätig war. Auch er bleibt dem Verein erhalten, jetzt aber mehr als aktiver Spieler und Thekenbesucher.

Klaus Fischer überreichte beiden ein Präsent und dankte für die geleistete Arbeit.

Folgen Sie uns!
Schlagwörter
Archiv
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle

© 2017 BYMONOBRAND | DAS DESIGNSTUDIO                  IMPRESSUM             DATENSCHUTZ