top of page

SCHLEIFCHENTURNIER


Seit vielen Jahren treffen sich Spieler und Spielerinnen unterschiedlichster Spielklasse zum traditionellen Schleifchen-Turnier der Blau-Weißen. In fünf spannenden Runden wurden am Fronleichnam-Feiertag Schleifchen für die Sieger ausgespielt. Die besondere Zählweise sorgte in nahezu allen Runden für ausgeglichene Begegnungen.

Organisator Christoph Schellenberg konnte am Ende fünf Teilnehmer mit je vier Schleifchen ausloben, die abschließend in einem sehr ansehnlichen Finale den Tagessieger ermittelten.

Sandra Simon / Gerhard Jockel setzten sich knapp gegen die Paarung Carmen Uhl / Gerd Baute durch.

Die punktgleiche Conny Baute hatte zu Gunsten der beiden anderen Damen verzichtet. Alle Sieger erhielten bei der Siegerehrung neben den Glückwünschen auch Wito-Gutscheine aus der Hand vom Ersten Vorsitzenden Klaus Fischer.

Mit gut gekühltem Sekt stießen abschließend alle auf den schönen Tennistag an. Grillmeister Dirk Kremer lieferte zu vielen selber gemachten Salaten dann die leckeren Steaks und Würstchen, die allen Teilnehmern und Gästen bei einem kühlen Getränk mundeten.

Die einhellige Meinung aller Teilnehmer:

SO MACHT TENNIS SPASS!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page